Rihoo Industrie (Hongkong) Co., Limited
Kontaktieren Sie uns

Fabrikadresse: No.15, Yangjia, Xu Dorf, Wanshi, Zhuangshi Straße, Zhenhai Bezirk, Ningbo, Zhejiang, 315201, China
Tel .: + 86-574-87626048
Fax: + 86-574-87626048
E-Mail: sales@rihooindustry.com
Webseite: www.rihooindustry.com

    • Zweireihige Laufrollenlager
      Jetzt Kontakt

      Zweireihige Laufrollenlager

      Produkt-Code: 825/1415 Innendurchmesser: 8 Außendurchmesser: 25 Breite: 14/15 Spurnut: R4Mehr
    • Laufrollenlager für mobile Geräte
      Jetzt Kontakt

      Laufrollenlager für mobile Geräte

      Produktcode: V20M5 Innendurchmesser: M5 Außendurchmesser: 20 Breite: 8,5 / 10,5 Nutbreite: 6 Winkel: 120 ° Nutbodendurchmesser: 17,3 Material: GCR15 LagerstahlMehr
    • Hantel Form Track Rollenlager
      Jetzt Kontakt

      Hantel Form Track Rollenlager

      Produkt-Code: 684W14 inneren Durchmesser: 4 äußeren Durchmesser: 12 Breite: 14 Nut Width: 2 Winkel: 120 ° Material: Gcr15 Lager StahlMehr
    • C Rollenrollenlager
      Jetzt Kontakt

      C Rollenrollenlager

      Lager mit kugelförmigem Profil ... 2Z / C ... 2RS Serie Laufrollenlager sind Präzisionskugellager, die sie in der Regel in der präzisen Linear Motion Guide verwendet werden. Sie werden mit dem Material aus rostfreiem Stahl und hochwertigem Chromstahl in...Mehr
    • W Rollenrollenlager
      Jetzt Kontakt

      W Rollenrollenlager

      Lager mit "W" Rillenprofil W ... / W ... X Serie Rollenrollenlager sind die Hauptkomponenten des Linear Motion Systems, können im Industrieroboter, in der Schneidemaschine, in der Bewegungsbahn, im Produktionsablauf und so weiter eingesetzt werden. Die...Mehr
    • LV Rollenrollenlager
      Jetzt Kontakt

      LV Rollenrollenlager

      Lager mit "V" Rillenprofil LV Serie Spurrollenlager können in der zylindrischen Schiene oder "V" Profilschiene mit einem Winkel von 120 Grad weit verbreitet eingesetzt werden. Abweichend von den LFR-Lagern der Baureihe sind die LV-Lager der Baureihe mehr...Mehr
    • SG oder LFR Gleisrollenlager
      Jetzt Kontakt

      SG oder LFR Gleisrollenlager

      Lager mit Gothic Arch Nut SG .. LFR ... Serie Track Roller Bearings sind Anzug an die zylindrische Schiene im Linearbewegungssystem. Die Rollen verfügen über ein zweireihiges Schrägkugellager in ihrer Innenstruktur und einen dickwandigen Außenring....Mehr
    • LR Rollenrollenlager
      Jetzt Kontakt

      LR Rollenrollenlager

      Lager mit zylindrischem oder gekröntem Außenring LR Serie Laufrollenlager werden auch CAM ROLLERS genannt, die in der schweren Lastenschiene verwendet werden oder als Leerlaufrad verwendet werden, um die jeweilige Anwendung zu erfüllen, dass die Reibung reduziert...Mehr
Rihoo Industry (Hongkong) Co., Limited ist einer der herausragenden Hersteller und Zulieferer von Laufrollenlagern in China. Willkommen beim Kauf und Großhandel von maßgeschneiderten linearen Laufrollen, Führungsrädern, Führungsschienenlagern, schwimmenden Lagern und Laufwagen aus China Lager von uns.
Copyright © Rihoo Industrie (Hongkong) Co., Limited Alle Rechte vorbehalten.  
  • facebook
  • GooglePlus
  • link
  • print
  • twitter

Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited
Contact Us

Factory Address: No.15, Yangjia, Xu Village, Wanshi, Zhuangshi Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang, 315201, China
Tel:+86-574-87626048
Fax:+86-574-87626048
Email: sales@rihooindustry.com
Website: www.rihooindustry.com

    • Double Row Track Roller Bearings
      Contact Now

      Double Row Track Roller Bearings

      Product Code :825/1415 Inner Diameter:8 Outer Diameter:25 Width:14/15 Track Groove:R4Read More
    • Mobile Equipment Track Roller Bearings
      Contact Now

      Mobile Equipment Track Roller Bearings

      Product Code:V20M5 Inner Diameter:M5 Outer Diameter:20 Width:8.5/10.5 Groove Width:6 Angle:120° Groove Bottom Diameter:17.3 Material:GCR15 Bearing SteelRead More
    • Dumbbell Form Track Roller Bearings
      Contact Now

      Dumbbell Form Track Roller Bearings

      Product Code:684W14 Inner Diameter:4 Outer Diameter:12 Width:14 Groove Width:2 Angle:120° Material:Gcr15 Bearing SteelRead More
    • W Track Roller Bearings
      Contact Now

      W Track Roller Bearings

      Bearings with “ W ” groove profile W … / W… X Series Track Roller Bearings are the main components of the Linear Motion System, can be widely used in the industrial robot, cutting machine, motion track, production flow and so on. The surface of the outer ring is the “ W ”...Read More
    • C Track Roller Bearings
      Contact Now

      C Track Roller Bearings

      Bearings With Spherical Profile C…2Z / C…2RS Series Track Roller Bearings are precision ball bearings that they are generally used in precision Linear Motion Guide. They are supplied with the material of stainless steel and high quality chromium steel in rubber seal and metal...Read More
    • LV Track Roller Bearings
      Contact Now

      LV Track Roller Bearings

      Bearings with " V " groove profile LV Series Track Roller Bearings can be widely used in the cylindrical track or " V " profile track with an angle of 120 degrees. Different from the series LFR bearings, series LV bearings are more adaptable to the...Read More
    • SG Or LFR Track Roller Bearings
      Contact Now

      SG Or LFR Track Roller Bearings

      Bearings with Gothic Arch groove SG.. LFR… Series Track Roller Bearings are suit to the cylindrical track in the linear motion system. Rollers feature double row angular contact ball bearing in its internal structure design and a thick – walled outer ring. They are made of...Read More
    • LR Track Roller Bearings
      Contact Now

      LR Track Roller Bearings

      Bearings with Cylindrical or Crowned outer ring LR series Track Roller Bearings are also called CAM ROLLERS, used in the heavy loads track or used as an idler wheel to meet the particular application that the friction should be reduced. The outer diameter surface of bearings...Read More
Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited is one of the outstanding track roller bearings manufacturers and suppliers in China, welcome to buy and wholesale customized bulk linear motion rollers, guide wheels, guide rail bearings, floating bearings, track runner made in China in stock from us.
Copyright © Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited All rights reserved.  
  • facebook
  • GooglePlus
  • link
  • print
  • twitter