Rihoo Industrie (Hongkong) Co., Limited
Kontaktieren Sie uns

Fabrikadresse: No.15, Yangjia, Xu Dorf, Wanshi, Zhuangshi Straße, Zhenhai Bezirk, Ningbo, Zhejiang, 315201, China
Tel .: + 86-574-87626048
Fax: + 86-574-87626048
E-Mail: sales@rihooindustry.com
Webseite: www.rihooindustry.com

SG oder LFR Gleisrollenlager

SG oder LFR Gleisrollenlager
Lager mit Gothic Arch Nut SG .. LFR ... Serie Track Roller Bearings sind Anzug an die zylindrische Schiene im Linearbewegungssystem. Die Rollen verfügen über ein zweireihiges Schrägkugellager in ihrer Innenstruktur und einen dickwandigen Außenring. Sie sind aus hochwertigem ...
Produkt - Details

Lager mit Gothic-Bogen-Nut

SG .. LFR ... Serie Gleisrollenlager passen zur zylindrischen Schiene im Linearbewegungssystem. Die Rollen verfügen über ein zweireihiges Schrägkugellager in ihrer Innenstruktur und einen dickwandigen Außenring. Sie sind aus hochwertigem Tragstahl gefertigt. Einige Arten von ihnen können auch aus der Korrosionsbeständigkeit aus rostfreiem Stahl hergestellt werden.

Die Funktion der Rollen der SG-Serie ist die gleiche wie die LFR-Serie. Aber sie werden vor allem in der Flachbahn und in der kompakten Bauweise eingesetzt. Nachdem Rollen auf den Schieber montiert sind, wird die Welle nicht oder selten über die Rollenebenen der Rolle sein.

Rihoo Industrie ist einer der herausragenden Gleisrollenlager Hersteller und Lieferanten in China, willkommen zu kaufen und Großhandel maßgeschneiderte Bulk sg oder lfr Gleisrollenlager in China auf Lager von uns gemacht.

Hot Tags: Sg oder lfr Gleisrollenlager Lieferanten China, Hersteller, Großhandel, maßgeschneiderte, bulk, kaufen, auf Lager, made in China
In Verbindung stehende Artikel
Copyright © Rihoo Industrie (Hongkong) Co., Limited Alle Rechte vorbehalten.  
  • facebook
  • GooglePlus
  • link
  • print
  • twitter

Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited
Contact Us

Factory Address: No.15, Yangjia, Xu Village, Wanshi, Zhuangshi Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang, 315201, China
Tel:+86-574-87626048
Fax:+86-574-87626048
Email: sales@rihooindustry.com
Website: www.rihooindustry.com

SG Or LFR Track Roller Bearings

SG Or LFR Track Roller Bearings
Bearings with Gothic Arch groove SG.. LFR… Series Track Roller Bearings are suit to the cylindrical track in the linear motion system. Rollers feature double row angular contact ball bearing in its internal structure design and a thick – walled outer ring. They are made of high – quality bearing...
Product Details

Bearings with Gothic Arch groove

SG.. LFR… Series Track Roller Bearings are suit to the cylindrical track in the linear motion system. Rollers feature double row angular contact ball bearing in its internal structure design and a thick – walled outer ring. They are made of high – quality bearing steel. Some types of them also can be made from the corrosion resistance stainless steel.

The function of SG series rollers is same as LFR series. But they are mainly used in the flat track and in the compact structure. After rollers are installed to the slider, the shaft will be not or seldom over the roller’s side planes. 

Rihoo Industry is one of the outstanding Track Roller Bearings manufacturers and suppliers in China, welcome to buy and wholesale customized bulk sg or lfr track roller bearings made in China in stock from us.

Related Products
Copyright © Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited All rights reserved.  
  • facebook
  • GooglePlus
  • link
  • print
  • twitter