Rihoo Industrie (Hongkong) Co., Limited
  • Lager mit kugelförmigem Profil ... 2Z / C ... 2RS Serie Laufrollenlager sind Präzisionskugellager, die sie in der Regel in der präzisen Linear Motion Guide verwendet werden. Sie werden mit dem Material aus rostfreiem Stahl und hochwertigem Chromstahl in Gummidichtung und Metallschild geliefert ...
  • Lager mit "W" Rillenprofil W ... / W ... X Serie Rollenrollenlager sind die Hauptkomponenten des Linear Motion Systems, können im Industrieroboter, in der Schneidemaschine, in der Bewegungsbahn, im Produktionsablauf und so weiter eingesetzt werden. Die Oberfläche des äußeren Ringes ist das "W" -Profil, das ...
  • Lager mit Gothic Arch Nut SG .. LFR ... Serie Track Roller Bearings sind Anzug an die zylindrische Schiene im Linearbewegungssystem. Die Rollen verfügen über ein zweireihiges Schrägkugellager in ihrer Innenstruktur und einen dickwandigen Außenring. Sie sind aus hochwertigem ...
Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Fabrikadresse: No.15, Yangjia, Xu Dorf, Wanshi, Zhuangshi Straße, Zhenhai Bezirk, Ningbo, Zhejiang, 315201, China
Tel .: + 86-574-87626048
Fax: + 86-574-87626048
E-Mail: sales@rihooindustry.com
Webseite: www.rihooindustry.com

  • News
    Empfohlene Produkte
    Firmenprofil!
    Rihoo Industrie (Hong Kong) Co., Limited ist einer der herausragenden nichtstandardisierte Lager Hersteller und Lieferanten in China, Willkommen bei kaufen und Großhandel maßgeschneiderte Bulk nichtstandardisierte Lager, Rillenkugellager, Track-Wälzlager, Sonderlager, Miniatur Rillenkugellager in China im Lager von uns hergestellt.
    Senden
    Copyright © Rihoo Industrie (Hongkong) Co., Limited Alle Rechte vorbehalten.  
    • facebook
    • GooglePlus
    • link
    • print
    • twitter

Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited
  • Bearings With Spherical Profile C…2Z / C…2RS Series Track Roller Bearings are precision ball bearings that they are generally used in precision Linear Motion Guide. They are supplied with the material of stainless steel and high quality chromium steel in rubber seal and metal shield...
  • Bearings with “ W ” groove profile W … / W… X Series Track Roller Bearings are the main components of the Linear Motion System, can be widely used in the industrial robot, cutting machine, motion track, production flow and so on. The surface of the outer ring is the “ W ” profile formed by the...
  • Bearings with Gothic Arch groove SG.. LFR… Series Track Roller Bearings are suit to the cylindrical track in the linear motion system. Rollers feature double row angular contact ball bearing in its internal structure design and a thick – walled outer ring. They are made of high – quality bearing...
Product Categories
Contact Us

Factory Address: No.15, Yangjia, Xu Village, Wanshi, Zhuangshi Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang, 315201, China
Tel:+86-574-87626048
Fax:+86-574-87626048
Email: sales@rihooindustry.com
Website: www.rihooindustry.com

  • News
    Featured Products
    Company Profile!
    Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited is one of the outstanding non-standard bearings manufacturers and suppliers in China, welcome to buy and wholesale customized bulk non-standard bearings, deep groove ball bearings, track roller bearings, special bearings, miniature deep groove ball bearings made in China in stock from us.
    Send
    Copyright © Rihoo Industry (Hongkong) Co.,Limited All rights reserved.  
    • facebook
    • GooglePlus
    • link
    • print
    • twitter